Königsgarde der Avemiraro

Die Königsgarde stellt einen kleinen Teil der Gesammtstreitkräfte der Avemiraro. Zu erkennen sind sie an ihrem Wappen, abgesehen von der meist wesentlich besseren Ausrüstung.
K_nigswappen.JPG

Sie ist die Eliteeinheit und untersteht direkt dem avemiraroianischem König.

Während die Avemiraroianer an sich ein defensiv ausgerichtetes Volk sind, ist es schon allein der Konkurrenzfähigkeit und der Forschungshalber notwendig, exterritoriale Planeten zu erkunden, sei es zur Expansion des eigenen Volkes, als zur Schürfung von Ressourcen. Auch als Geleit von Diplomaten des eigenen Volkes wird die Königsgarde eingesetzt.
Ihre höchste Aufgabe ist jedoch das Beschützen des Königs.

Die Königsgarde besteht aus vielen kleinen Teams welches wiederum aus verschiedenen Spezialisten besteht.

Innerhalb der Avemiraroianischen Volkes genießen Mitglieder der Königsgarde allgemein ein hohes ansehen.

Königsgarde der Avemiraro

Verge of The Void Jaensis